^ About Life: Vorweihnachtszeit

Montag, 5. Dezember 2011

Vorweihnachtszeit

Fast Nikolaus und da möchte ich meinem Blog doch schnell noch einen Post in die Schuhe schieben. Lustig, dass das Sprichwort zum 06.12. passt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

CFD- Handel
Ist aufgrund von Halbwissen ausgesetzt und wird erst später weiter verfolgt. Hierzu gibt es kein genaues Ziel.

ETW
Soll wieder verstärkt in den Fokus rücken. Planung: Noch eine Versteigerung besuchen ggf. auch an einer Besichtigung teilnehmen. Möglichst bis Ende Januar zwei oder drei weitere Termine wahrnehmen.

Allgemein
Meine Sparquote sieht zur Zeit ganz gut aus - sie liegt aktuell bei 30 - 40%, was sich meiner Meinung nach ruhig sehen lassen kann. Zudem setze ich mich gerade sehr bei meinem Arbeitgeber für einige Projekte ein, da mir privat noch die zündende Idee fehlt. Resultat ist nun die - bereits im Sommer angestrebte - Gehaltserhöhung. Damit bin ich für dieses Jahr zufrieden. Ein Vermögensupdate gibt es am Wochenende sobald ich wieder Zugriff auf meinen eigenen Rechner habe.

Auto & Co.
Ich bin immernoch auf der Suche und bin im Moment - auch nach einer Probefahrt - in Richtung Seat Leon 1P - Diesel 140PS unterwegs. Allerdings habe ich noch nicht "das" Angebot gefunden. Hat jemand einen Tipp? Bisher habe ich mobile und autoscout24 abgegrast, die umliegenden Autohäuser angeschrieben und war bei einem freien Händler, der mein Wunschfahrzeug jedoch nicht hatte.
Kurze Auswertung zum Thema nachbarschaftsauto: Super Idee, gut und einfach umgesetzt - es fehlen schlicht und ergreifend die Nutzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen