^ About Life: Gar nicht schlecht

Samstag, 14. Mai 2011

Gar nicht schlecht

Letztens habe ich bereits meine Vermögensübersicht gepostet. Heute gibt's einen kleinen Nachtrag und eine Auflistung meiner Fonds.

Nachtrag zum Vermögen:
+ hinterlegte Kaution der Mietwohnung: 844€
Gesamtvermögen: 9691€

Sicher komme ich nicht sofort an dieses Geld, aber ich habe nicht vor ewig in einer Mietwohnung zu wohnen und nehme es deshalb hier mit auf.

Zu meinen Fonds ist zu sagen, dass ich diese durch meine Eltern besitze. Mit dem Thema Aktien, Fonds, Dividenden usw. beschäftige ich mich erst seit einem Monat und muss noch viel lernen.
  • Allianz Biotechnologie
  • Industria A
  • DWS Sachwerte
  • DWS Megatrend Performance 2016

Ein Beitrag neben den Finanzen: Wer meine Lauftätigkeit verfolgen möchte, kann hier nachschauen: http://runkeeper.com/user/myselv

1 Kommentar:

  1. Für den Anfang nicht schlecht. Viel Erfolg wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen